top of page
Post: About

Sexualität im Coaching besprechbar machen

Astrid & Susanne von der Coachingbande haben mich zu diesem Thema interviewt. Was sagt die Coachingbande über die Folge?





"Sexualität ist ein essenzieller Lebensbereich von uns und natürlich auch von unseren Klient*innen.

Und so kann es eben auch sein, dass in einem Coaching zu einem beliebigen Anliegen plötzlich auch die Sexualität der Klient*innen eine Rolle spielt.

Wir haben uns heute die Sex Coach Lea Holzfurtner eingeladen, um mit ihr darüber zu sprechen, wie wir gut (sex positive) damit umgehen können, wenn Sexualität plötzlich zum Gegenstand unseres Coaching Gespräches wird.

Ein wirklich schönes Gespräch, das uns mal wieder zeigt, wie wichtig es ist immer und immer wieder über den Tellerrand zu schauen".


Ihr könnt euch die Folge z.B. bei Spotify anhören.


コメント


Post: Blog2_Post
Post: Services
bottom of page