top of page
Post: About

Lea begleitet als SexCoach 8 Paare bei RTL's "Stranger Sins"



Stranger Sins: Das große Sex-Experiment.


Nach dem Dreh im Januar, hat RTL heute morgen nun mehr Details zur Show, den teilnehmenden Paaren, der Erstausstrahlung und meiner Rolle veröffentlicht und ich freue


mich genau wie ihr alle auf die erste Staffel! Als Autorin und klinische Sexologin habe ich die Paare auf einer wunderschönen Hacienda in Mexico willkommen geheißen und dann jeweils mehrere Tage dabei begleitet ihre ganz spezielle sexuelle Fantasie gemeinsam in die Tat umzusetzen. Ist die Beziehung stabil genug? Welche Regeln braucht es damit sich alle wohl fühlen? Welche Vorbereitung braucht es? Was braucht jeder Partner? Wie sieht es mit Vertrauen aus? Sind die Paare bereit, vielleicht sogar weitere Personen in ihre eigene Sexulaität einzuladen? Und im Anschluss an erste Versuche: Hat das Experiment die Beziehung verändert? War die Realität besser als die Fantasie? Welche Emotionen sind aufgekommen? Was haben die Paare über sich gelernt? Ihr Ab Freitag, 21.7.2023, werden jede Woche 2 Episoden der 8-teiligen Show auf RTL+ zum Streamen freigeschalten. Mit dabei im Expertenteam ist auch die wunderbare Dominique Insomnia, mit der ich beim Dreh unglaublich viel Spaß hatte. Mehr dazu in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog.



Ein ganz liebes Dankeschön an das Team Rund um Vanessa Schmid und Alexander Seelinger, die mir als TV Newbie alles so einfach gemacht haben!



Foto: RTL+


Comments


Post: Blog2_Post
Post: Services
bottom of page